StartseiteRegionalBodenseeFriedrichshafenErster Schnee: Das sind die Fotos unserer Leser

Friedrichshafen/Ravensburg/Aalen/Biberach/Lindau/Sigmaringen/Tuttlingen/Wangen

Erster Schnee: Das sind die Fotos unserer Leser

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Am Dienstag hatten wir unsere Leser dazu aufgerufen, uns ihre Bilder vom Wintereinbruch zu schicken. Diese Fotos haben uns erreicht.
Veröffentlicht:01.12.2020, 08:37

Artikel teilen:

In der Nacht ist zwischen Alb und Bodensee, Schwarzwald und Allgäu vielerorts der erste Schnee gefallen.

Das Team vonSchwäbische.dehat seine Leser am Dienstag aufgerufen, die winterliche Pracht zu fotografieren.

Zahlreiche Menschen sind dem Aufruf gefolgt und haben Bilder von verschneiten Gärten, Innenstädten, Schneemännern und vielem mehr eingesandt.

Unser Team war überwältigt von der großen Resonanz und bedankt sich bei allen, die teilgenommen haben.

Alles zum Wintereinbruch im Südwesten am Dienstag lesen Sie auch hier in unserem Überblick.