StartseiteRegionalBodenseeFriedrichshafenEckenerstraße: Vollsperrung ab Freitag aufgehoben

Eckenerstraße

Eckenerstraße: Vollsperrung ab Freitag aufgehoben

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Eckenerstraße: Vollsperrung ab Freitag aufgehoben
Veröffentlicht:19.06.2019, 13:38

Artikel teilen:

Die Vollsperrung der Eckenerstraße wird am Freitag, 21. Juni aufgehoben, teilt die Stadtverwaltung mit. Zwar sei die Straße in diesem Abschnitt noch leicht verengt, eine Beeinträchtigung des Verkehrs gehe davon jedoch nicht mehr aus.

Nach dem Ende der Vollsperrung stehen noch bis voraussichtlich Ende Juli verschiedene Restarbeiten an, die den Verkehr jedoch nicht beeinträchtigen: Die Geländer der Brücke werden montiert, der Brückenbelag wird aufgebracht, die Brüstungen in der Möttelistraße und der Sedanstraße müssen aufgestellt werden, die Beleuchtungen in den Straßen werden befestigt und die Beleuchtung des Brückengeländers muss installiert werden. Danach folgen noch Begrünungs-, Maler-, Reinigungs- und Pflasterarbeiten.