Dieter Nuhr kommt ins GZH

„Kein Witz!“: Dieter Nuhr präsentiert am Mittwoch, 15. September, in Friedrichshafen sein neues Programm.
„Kein Witz!“: Dieter Nuhr präsentiert am Mittwoch, 15. September, in Friedrichshafen sein neues Programm. (Foto: Veranstalter)
Schwäbische Zeitung

Dieter Nuhr gilt als der Meister der entspannten Comedy und König der befreienden Pointe. In seinem neuen Programm „Kein Scherz!“ beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen. „Dieter Nuhr widersetzt sich dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziert unser mediengestörtes Weltbild und hält dagegen mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit. Ja, wir alle wissen, die Welt wird untergehen! Aber es wird voraussichtlich noch ein paar Millionen Jahre dauern“, heißt es in der Vorschau auf Nuhrs Auftritt am Mittwoch, 15. September, um 20 Uhr im Graf-Zeppelin-Haus.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen