Schwäbische Zeitung

Der neue Miss-Tuning-Kalender - begehrter Wandschmuck von Fans der Messe Tuning World Bodensee - ist da. Erwartungsgemäß wartet er wieder mit viel Haus und viel PS auf.

Berge, Seen, Dörfer, das Meer und Venedig – was klingt wie ein Italien-Reiseführer sind die Locations des 16. Miss Tuning Kalenders. Bei aller südeuropäischen Idylle dürfen die Kurven der amtierenden Miss Tuning Vanessa und 15 aufgebaute und seltene Showcars im Kalender dann doch von der Kulisse ablenken.

1500 Exemplare

„Die Kalenderproduktion war der Hammer, wir hatten tolle Autos, traumhafte Locations und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen“, sagt die 21-jährige aus Bruchsal. Das Sammlerstück der Tuning World Bodensee (10. bis 13. Mai 2018), mit einer limitierten Auflage von 1 500 Exemplaren, ist ab sofort erhältlich.

Mehr Informationen: www.tuningworldbodensee.de

Auf dieses Sammlerstück hat die Szene schon sehnsüchtig gewartet: Die Messe Friedrichshafen hat am Mittwoch die 16. Auflage des Miss-Tuning-Kalenders vorgestellt.
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen