StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauObermarchtalTobias Tress und Anita Kübek sind Vereinsmeister in Obermarchtal

Tennisabteilung

Tobias Tress und Anita Kübek sind Vereinsmeister in Obermarchtal

Obermarchtal / Lesedauer: 1 min

Tennisabteilung hält bei großer Hitze ihre Finalspiele ab
Veröffentlicht:02.08.2013, 11:10

Artikel teilen:

Die Obermarchtaler Tennisabteilung hat am Wochenende die Finale der Vereinsmeisterschaften in vier verschiedenen Klassen ausgespielt. Bei glühender Hitze kämpften die Spieler um die begehrten Pokale.

Das Herren-Doppel-Endspiel entschieden Martin Burgmaier und Dominik Fisel für sich. Sie lieferten sich ein spannendes Match gegen Marcel Dachner und Matthias Stützle. Im anschließenden Mixed-Doppel bezwangen Carolin Fuchs und Philipp Tress ihre Gegner Anita Kübek und Martin Burgmaier in einem hart umkämpften Spiel mit 7:6/6:1.

Tobias Tress konnte gegen Dominik Fisel im Herren- Finale seinen Titel verteidigen und gewann mit 6:2 und 6:1. Zum Abschluss trumpfte Anita Kübek im Damen-Finale gegen Carolin Fuchs auf und konnte zum ersten Mal den Titel mit nach Hause nehmen.

Nach langen und heißen Spielen genossen die Teilnehmer in gemütlicher Runde den Schatten ihres Tennisheims und ließen den Tag bei Schinkenkäse-Seelen und erfrischenden Getränken ausklingen.

Vereinsmeister 2013:

Herren-Einzel: Tobias Tress

Damen-Einzel: Anita Kübek

Mixed-Doppel: Carolin Fuchs und Philipp Tress

Herren-Doppel: Martin Burgmaier und Dominik Fisel