„Cordula Grün“ tänzelt durch die Caserne

Josh sorgt mit seinem Gassenhauser „Cordula Grün“ für gute Laune. Neben Frauen schwärmt er auch für Lippizaner-Pferde. Auf diese
Josh sorgt mit seinem Gassenhauser „Cordula Grün“ für gute Laune. Neben Frauen schwärmt er auch für Lippizaner-Pferde. Auf dieser Schönheit (rechts) galloppiert Josh in seinem neuen Musikvideo „Vielleicht“ durch Wien. (Foto: marcella ruiz cruz)
Schwäbische Zeitung

Vier Tage lang bietet das Kulturhaus Caserne vom 19. bis 22. September beim dritten FAB-Festival ein abwechslungsreiches Programm: Josh kommt mit Band und seinem Party-Hit „Cordula Grün“ in den...

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.