Coole Beats und heißer Bratwurstduft auf dem See: „Interboot SUP & Grill Tour“ geht wieder an den Start

 So schmeckt der Sommer: Im vergangenen Jahr machte die „Sup & Grill Tour“ vor Kressbronn Halt. Am kommenden Wochenende findet d
Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
So schmeckt der Sommer: Im vergangenen Jahr machte die „Sup & Grill Tour“ vor Kressbronn Halt. Am kommenden Wochenende findet die Veranstaltung vor Langenargen und Friedrichshafen-Fischbach statt. (Foto: Messe/Felix Kästle)
Schwäbische.de

Ein Interboot-Event lädt Paddel-Fans am kommenden Wochenende zu Grillgut und Getränk auf dem Bodensee ein. Die Veranstaltung findet vor Langenargen und Friedrichshafen-Fischbach statt.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Persönliche Vorschläge für Sie