StartseiteRegionalBodenseeFriedrichshafenBurlesque-Fans kommen auf dem Bodensee auf ihre Kosten

Schiff

Burlesque-Fans kommen auf dem Bodensee auf ihre Kosten

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Burlesque-Fans kommen auf dem Bodensee auf ihre Kosten
Veröffentlicht:18.06.2017, 16:21

Artikel teilen:

Etwas mehr als 100 Burlesque-Fans haben am Samstagabend auf der Burlesque Extravaganza auf dem Bodensee ihrer Leidenschaft frönen können. Veranstaltet von Kerstin Seeger alias Raketenmieze stach das Schiff der stilvollen Art des Striptease zum dritten Mal in See.

Melody D’Amour aus München, Dave the Bear aus Bristol, Sophie D'Ishtar aus Rom, Miss Purple aus Venedig, Tom Harlow aus Glasgow und Xarah von den Vielenregen aus Amsterdam unterhielten das Publikum mit ihrer Bühnenshow. Auch das Publikum selbst war Teil der Show: Viele kleideten sich passend zum Motto und so bot das Schiff bereits vor Beginn des offiziellen Programms eine kleine Zeitreise von Petticoatkleidchen,die an die 50er-Jahre des 20. Jahrhunderts erinnerten, bis hin zu Zwanzigerjahrelooks mit langen Perlenketten und kleinen Handschuhen. Auch zeitlose Kostüme waren mit von der Partie – so war eine rot gekleidete „Lifeguard“ unter den Gästen. Bis Mitternacht war das Schiff auf See, danach wurde im Belushi in gemütlicher Runde bis in die frühen Morgenstunden hinein getanzt.