Bodenseeschule St. Martin ist Fußball-Kreismeister

Lesedauer: 1 Min

Freuen sich über ihren Erfolg: die Fußballer der Bodenseeschule St. Martin.
Freuen sich über ihren Erfolg: die Fußballer der Bodenseeschule St. Martin. (Foto: Verein)
Schwäbische Zeitung

Ohne Niederlage wurde die Schülermannschaft der Bodenseeschule St.Martin laut Vereinbericht im Wettkampf 4 (Jahrgang 2006/07) Fußball-Kreismeister und vertritt nun den Bodenseekreis bei der Regierungspräsidiums-Meisterschaft. Über ein 1:1 gegen den Schulverbund Markdorf und einem 1:0 Sieg gegen die Parkrealschule Kressbronn 2 konnte man sich für das Halbfinale qualifizieren. Das Halbfinale wurde gegen die Parkrealschule Kressbronn klar mit 3:0 gewonnen. In einem überlegen geführten Endspiel erzielte Simone Ercolani kurz vor Schluss das 1:0 und mit diesem Ergebnis konnte die Mannschaft um Trainer Adrijan die Kreismeisterschaft bejubeln.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen