Parkplatzordnung

Baum ab, nein danke!

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Baum ab, nein danke!
Veröffentlicht:28.09.2018, 18:35

Von:
Artikel teilen:

Einer der „Nein danke!“-Sprüche der 80er-Jahre begann mit „Baum ab...“. In Raderach wäre er wieder angebracht. Da parkt ein Mensch sein Heilig’s Blechle einfach so unter einem Baum, missachtet dabei jegliche Parkplatzordnung und beschwert sich später, weil sein Gefährt dreckig ist? Das kann doch nicht wahr sein.

Wir hatten in einer Glosse bereits über die bevorstehende Beratung berichtet und uns den Vorwurf gefallen lassen müssen, wir hätten uns über Raderacher Ortschaftsräte lächerlich gemacht. Nein, haben wir nicht. Wir geben aber zu bedenken, dass die Entscheidung, jetzt den Baum zu beschneiden, für weitere Glossen reichen würde. Obst darf vom Baum fallen. Das ist sogar gerichtlich festgehalten.

[email protected]