Schwäbische Zeitung

Die Badminton-Mannschaft des VfB Friedrichshafen gastiert in der 2. Bundesliga am Samstag in Dillingen. Für die Mannschaft vom Bodensee wird es nicht einfach, auswärts zu punkten.

Die Häfler sind beim aktuellen Tabellendritten TV Dillingen zu Gast. Das Hinspiel konnte der VfB mit 4:3 gewinnen. Sechs der sieben Spiele gingen über mindestens vier Sätze. Auch dieses Mal rechnet man mit sehr engen Spielverläufen und der VfB hofft natürlich, wichtige Punkte im Abstiegskampf mitnehmen zu können.

Die aktuelle Tabellensituation spitzt sich immer mehr zu. Gerade einmal ein Punkt trennt den Tabellensiebten und den Tabellenneunten. Der VfB liegt auf Tabellenplatz acht und ist auf jeden Punkt angewiesen um den Klassenerhalt zu schaffen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen