In der Grötzelstraße kracht’s
In der Grötzelstraße kracht’s (Foto: Stephan Jansen)
Schwäbische Zeitung

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 13.40 Uhr in der Grötzelstraße in Ailingen wurden vier Fahrzeuge, ein Gebäude und eine Mülltonne beschädigt. Die 23-jährige Fahrerin eines Toyota Corolla war laut Polizeibericht aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte zunächst eine Grundstücksmauer überfahren. Danach kollidierte sie mit einem geparkten Toyota Starlet, streifte anschließend einen Transporter, ehe sie frontal gegen ein weiteres geparktes Auto prallte, das noch gegen eine Mülltonne und eine Hauswand geschoben wurde. Der Schaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro. Ob die junge Frau, die vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde, verletzt wurde, ist noch unbekannt.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen