Auch die BOB wird bestreikt

Auch die BOB wird bestreikt. (Foto: Felix Kästle/dpa)
Schwäbische Zeitung

Der Streik der Lokführer betrifft auch die Züge der Bodensee-Oberschwaben-Bahn. Während des Streiks der Gewerkschaft GDL von Donnerstag bis Montag, 2. bis 6. September, ist auch bei der BOB mit Zugausfällen zu rechnen.

Die BOB wird nach eigenen Angaben einen Bus-Notverkehr einrichten. Wegen des dichten Verkehrs sei aber auch da mit Verspätungen zu rechnen, schreibt die BOB in einer Medieninfo.

Auskunft Infos zum Verkehr gibt es auf der Website www.bob-fn.de. Die aktuellsten Infos über Zugausfälle und Verspätungen sind auf www.bahn.de oder den entsprechenden Apps zu finden.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen