42-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Lesedauer: 1 Min
 Ein 42 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstagabend bei Spaltenstein tödlich verunglückt.
Ein 42 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstagabend bei Spaltenstein tödlich verunglückt. (Foto: Michael Haefner)
Schwäbische Zeitung

Ein Motorradfahrer ist am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr bei Spaltenstein tödlich verunglückt.

Laut Polizei fuhr der 42 Jahre alte Mann auf der L 328b aus Richtung Schnetzenhausen nach Efrizweiler, als er aus bislang unbekannter Ursache in einer scharfen Rechtskurve bei Spaltenstein in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem Auto zusammenstieß. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen. „Trotz Reanimationsmaßnahmen ist er noch an der Unfallstelle verstorben“, sagt ein Polizeisprecher gegenüber der SZ.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen

Leser lesen gerade