StartseiteRegionalBodenseeFriedrichshafen21-Jährige fährt auf der B 31 falsch und wird ohne Führerschein erwischt

Polizeistreife

21-Jährige fährt auf der B 31 falsch und wird ohne Führerschein erwischt

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Einer Polizeistreife kommt eine Mercedes A-Klasse entgegen - auf einer Ausfahrt der B31. Die Falschfahrerin will dann auch noch falsche Angaben machen. Hat aber nicht geklappt.
Veröffentlicht:08.08.2020, 11:25

Artikel teilen:

Am frühen Samstagmorgen kurz vor 3 Uhr kam einer Polizeistreife ein Mercedes(A-Klasse) in der Ausfahrt B 31 / Friedrichshafen-Ost entgegen. Eine Vollbremsung sowie ein Ausweichmanöver der Streife konnten einen Unfall verhindern. Das teilt die Polizei mit.

Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle wurden zwei weibliche Personen, 20 und 21 Jahre alt, im Fahrzeug angetroffen.

Nachdem die 21-jährige Fahrerin zunächst falsche Personalien angab, konnten im Weiteren die korrekten Personalien erhoben und zudem festgestellt werden, dass sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Pkw musste durch einen Abschleppdienst von der Kontrollörtlichkeit abgeholt werden.

Die Fahrerin dürfte sich jetzt wegen einer Vielzahl von Verstößen zu verantworten haben.