Eine leicht verletzte Person sowie Schaden von über 20 000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 15 U
Eine leicht verletzte Person sowie Schaden von über 20 000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 15 Uhr auf der Zeppelinstraße (B 31) ereignet hat. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Eine leicht verletzte Person sowie Schaden von über 20 000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 15 Uhr auf der Zeppelinstraße (B 31) ereignet hat. Ein von Fischbach kommender 63-Jähriger Autofahrer hatte aus bislang ungeklärter Ursache den rechten Bordstein erfasst und daraufhin die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Ungebremst kam er rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei verletzte sich der 63-Jährige und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Bei dem totalbeschädigten Auto liefen Betriebsstoffe aus, die durch die Feuerwehr Friedrichshafen abgestreut wurden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen