Olivia Bucher freut sich über die Spenden von Jürgen und Birgit Auer (P+W Metallbau Meckenbeuren) Jerome Schmid (die Bodenseemak
Olivia Bucher freut sich über die Spenden von Jürgen und Birgit Auer (P+W Metallbau Meckenbeuren) Jerome Schmid (die Bodenseemakler) und Fabian Kloos von der Backstube Kloos (von links). (Foto: gus)

Mit ihrer Spendenaktion für krebskranke Kinder hat Friseurmeisterin Olivia Bucher in Fachkreisen und in Friedrichshafen großes Aufsehen erzeugt. Vergangenes Jahr hatte sie um Haare für Echthaarperücken geworben und kürzlich bei einer Charity-Gala Spenden gesammelt.

Unter anderem gaben Jürgen und Birgit Auer von der Firma P+W Metallbau 4000 Euro. Fabian Kloos von der Backstube Kloos brachte durch seine Silvesteraktion „Brot statt Böller“ 900 Euro ein. Jerome Schmid von „die Bodenseemakler“ und die Firma Junker Wohnbau knackten jetzt mit insgesamt 1000 Euro die 20 000-Euro Grenze. „Ich bin überglücklich, dass wir dem Verein ‚Die Haarspender‘ so viel Geld für die gute Sache übergeben können“, freute sich Olivia Bucher bei der Scheckübergabe.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen