71 Ministranten erleben beeindruckende Rom-Reise

Lesedauer: 1 Min
71 Ministranten erleben beeindruckende Rom-Reise
71 Ministranten erleben beeindruckende Rom-Reise
Schwäbische Zeitung

Ein großes Erlebnis der Gemeinschaft ist die Internationale Ministrantenwallfahrt in Rom für die 71 Teilnehmer aus der Seelsorgeeinheit Seegemeinden gewesen. Gemeinsam waren sie in der Ewigen Stadt unterwegs und sahen den Papst aus der Nähe, wie einem Pressebericht zu entnehmen ist.

Aber die Begegnung mit Ministranten, vor allem aus dem deutschsprachigen Raum aber auch darüber hinaus, waren sehr beeindruckende Erfahrungen für die Gruppe aus der Seelsorgeeinheit, die mit fünf Bussen aus dem Dekanat Friedrichshafen der Einladung nach Rom gefolgt waren.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen