Steiff feiert sein Sommerfest

Videodauer: 01:58
Steiff feiert sein Sommerfest
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Steiff feiert sein Sommerfest (Foto: ViMP Import)
Hannah Schulze

1874 - vor mehr als 130 Jahren - setzte Margarete Steiff den Grundstein für ihr Kuscheltierimperium. Was viele nicht wissen: Das erste Plüschtier, das Margarete Steiff auf den Markt brachte, war ein...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

1874 - vor mehr als 130 Jahren - setzte Margarete Steiff den Grundstein für ihr Kuscheltierimperium. Was viele nicht wissen: Das erste Plüschtier, das Margarete Steiff auf den Markt brachte, war ein Elefant. Heute steht die Marke für den Teddy mit dem Knopf im Ohr. Und den gab es jetzt am Wochenende auf dem Steiff-Sommerfest in Giengen zu sehen.

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.