Richtfest Uni Ulm - Zentrum für Quanten- und Biowissenschaften

Videodauer: 01:24
Richtfest Uni Ulm - Zentrum für Quanten- und Biowissenschaften
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Richtfest Uni Ulm - Zentrum für Quanten- und Biowissenschaften (Foto: ViMP Import)
Regio TV

Die Wissenschaftsstadt Ulm macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Denn heute hat das geplante Zentrum für Quanten- und Bio-wissenschaften, kurz ZQB, sein Richtfest gefeiert.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Wissenschaftsstadt Ulm macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Denn heute hat das geplante Zentrum für Quanten- und Bio-wissenschaften, kurz ZQB, sein Richtfest gefeiert. Die Forschungen an der Universität Ulm sind ein weiterer Schritt um den Standort Baden-Württemberg im Bereich Quantenwissenschaften weiter voran zu bringen.

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.