Landratsamt am Wochenende telefonisch nicht erreichbar

Landratsamt am Wochenende telefonisch nicht erreichbar
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Landratsamt am Wochenende telefonisch nicht erreichbar (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Die Telefonanschlüsse des Landratsamtes Neu-Ulm sind ab Freitagmittag vorübergehend nicht erreichbar.

Die Telefonanschlüsse des Landratsamtes Neu-Ulm sind ab Freitagmittag vorübergehend nicht erreichbar. Grund dafür ist die Installation einer neuen Telefonanlage. Betroffen sind neben den Anschlüssen des Landratsamtes mit seinen Außenstellen in Neu-Ulm und Illertissen auch das Bürgertelefon zum Corona-Virus sowie die Impf-Hotline. Diese soll ab Samstagmorgen wieder verfügbar sein. Ab Montag sollen dann auch die Mitarbeiter des Landratsamtes unter den bekannten Durchwahlen wieder erreichbar sein.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.