Illertissen – Geflügelmarkt findet zum ersten Mal wieder statt

Illertissen – Geflügelmarkt findet zum ersten Mal wieder statt
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Illertissen – Geflügelmarkt findet zum ersten Mal wieder statt (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Am 3. Oktober findet in der Halle des Geflügelzuchtvereins Illertissen zum ersten Mal nach einer anderthalbjährigen wieder ein Geflügelmarkt statt.

Am 3. Oktober findet in der Halle des Geflügelzuchtvereins Illertissen zum ersten Mal nach einer anderthalbjährigen wieder ein Geflügelmarkt statt. Von 7.30 bis 11.00 Uhr bieten Züchter aus der Region unter anderem Wasser- und Ziergeflügel, Hühnern, Tauben, aber auch kleinere Nagetiere wie Kaninchen, Meerschweinchen und Hamstern an. Für den Zutritt zum Markt gilt die 3G-Regel und Maskenpflicht.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.