Erster Strommast steht an der Neubaustrecke

plus
Videodauer: 01:50
Erster Strommast steht an der Neubaustrecke
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Erster Strommast steht an der Neubaustrecke (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV
Andreas Berndt

Noch ist es ein sehr langer Kiesweg doch schon in drei Jahren sollen dort regelmäßig Züge verkehren: Die Neubaustrecke Ulm Wendlingen wird jetzt langsam auch sichtbar zu einer echten Bahnstrecke.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Noch ist es ein sehr langer Kiesweg doch schon in drei Jahren sollen dort regelmäßig Züge verkehren: Die Neubaustrecke Ulm Wendlingen wird jetzt langsam auch sichtbar zu einer echten Bahnstrecke. Ein wichtiger Meilenstein auf diesem Weg steht seit heute: Der erste Strommast für die Oberleitungen.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.