Borkenkäfer-Plage: Wie der Schädling in Ringingen bekämpft wird

Videodauer: 02:25
Borkenkäfer-Plage: Wie der Schädling in Ringingen bekämpft wird
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Borkenkäfer-Plage: Wie der Schädling in Ringingen bekämpft wird (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Während wir uns fragen, warum sich der Sommer gerade wieder verkrümelt, freuen sich die Forstwirte. Denn einer ihrer größten Feinde mag Regen und die kühlen Temperaturen so gar nicht: Der Borkenkäfer.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Während wir uns fragen, warum sich der Sommer gerade wieder verkrümelt, freuen sich die Forstwirte. Denn einer ihrer größten Feinde mag Regen und die kühlen Temperaturen so gar nicht: Der Borkenkäfer. Im ganzen Land vermiest er der Holzwirtschaft das Geschäft. So auch im Forstrevier Ringingen. Statt sich zu ärgern, arrangiert man sich hier aber so gut es geht mit dem Schädling.
Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.