Arbeitsagentur: So entwickelt sich der Arbeitsmarkt 2020

Videodauer: 02:02
Arbeitsagentur: So entwickelt sich der Arbeitsmarkt 2020
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Arbeitsagentur: So entwickelt sich der Arbeitsmarkt 2020 (Foto: ViMP / ViMP Import)
Regio TV

2019 wurde in Deutschland ein Rekord geknackt: Es gab so wenig Arbeitslose wie seit 30 Jahren nicht mehr.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

2019 wurde in Deutschland ein Rekord geknackt: Es gab so wenig Arbeitslose wie seit 30 Jahren nicht mehr. Aber die schwächelnde Konjunktur könnte diese Entwicklung jetzt dämpfen – auch in der Region Ulm.

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.