Am Südstadtbogen in Neu-Ulm wird weitergebaut

Am Südstadtbogen in Neu-Ulm wird weitergebaut
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Am Südstadtbogen in Neu-Ulm wird weitergebaut (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Das Neu-Ulmer Wohnbauprojekt "Südstadtbogen" geht wieder voran. Das hat die Stadt heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Das Neu-Ulmer Wohnbauprojekt "Südstadtbogen" geht wieder voran. Das hat die Stadt heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Vor anderthalb Jahren waren die Bauarbeiten eingestellt worden. Grund für den Baustopp war die Insolvenz eines Bauträgers. Entstehen sollen auf dem fast 17 000 Quadratmeter großen Gelände Wohnungen, Parkplätze und Gewerbeflächen.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.