200 Jahre Hartmann Gruppe
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
200 Jahre Hartmann Gruppe (Foto: Hannah Schulze / ViMP Import)
Hannah Schulze

Vor 200 Jahren fing Ludwig von Hartmann mit einer Textilfabrik in Heidenheim an der Brenz an. Heute ist sein Name weltweit bekannt.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Vor 200 Jahren fing Ludwig von Hartmann mit einer Textilfabrik in Heidenheim an der Brenz an. Heute ist sein Name weltweit bekannt. Ob Pflaster, Kompressionsbinden oder Pflegeartikel. Produkte der Hartmann Gruppe werden früher oder später bewusst oder auch unbewusst von jedem von uns benutzt. Dieses Jahr wird die Hartmann Gruppe 200 Jahre alt. Grund zum Feiern, vor allem wenn man auf die Zahlen des letzten Jahres schaut.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.