Unterhaltsamer Sportlerball des SV Westerheim mit Show und Tanz

63 Bilder

Der SV Westerheim hat in netter Atmosphäre in der Albhalle seinen Sportlerball 2019 ausgerichtet. Es war ein unterhaltsamer Abend mit netten und gekonnten Beiträgen aus den Reihen der Vereinsmitglieder. Super Showtänze, sportliches Rope-Skipping, interessante Wettspiele von „Klein gegen Groß“, eine reichhaltige Tombola, Tanz mit der Partyband „Die Maybacher“ aus Ulm und Ehrungen haben die schöne und abwechslungsreiche Jahresfeier des SV Westerheim am Samstagabend gebildet. Die festliche Gala war gut besucht und der Vereinsvorsitzende Armin Schurr freute sich sehr, alle Ehrenmitglieder des Vereins unter den Gästen ausfindig machen zu können. Auch Gäste aus der Partnergemeinde im Allgäu durfte er begrüßen. Er freute sich zudem, dass engagierte Vereinsmitglieder ein nettes Showprogramm erstellt hatten. Ehrungen fehlten bei dem Sportlerball nicht und da zeichneten Armin Schurr, Rainer Streletz und Steffi Uhlmann langjährige Vereinsmitglieder aus, so für eine 60-jährige Mitgliedschaft Franz Baumeister, Rainer Baumeister, Bernd Meffle und Josef Rehm. Seit 50 Jahren halten dem SVW die Treue Franz Ramminger und Hans Rehm. (Fotos: Hansjörg Steidle)

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen