StartseiteRegionalRegion SigmaringenBad SaulgauFrauenforum bietet Computerkurse an

Frauenforum

Frauenforum bietet Computerkurse an

Bad Saulgau / Lesedauer: 1 min

Es geht unter anderem ums Internet unddas Schreiben von E-Mails – Teilnahme kostet 45 Euro
Veröffentlicht:20.06.2011, 17:40

Artikel teilen:

Das Frauenforum bietet Computerkurse an: Fit am Computer für Fortgeschrittene, einmal vormittags, einmal abends. Eine IT-Trainerin leitet die zwei jeweils dreiteiligen Computerkurse für Fortgeschrittene. Die Kurse richten sich an Interessentinnen, die elementare Computerkenntnisse haben, somit einen Einführungskurs oder ähnliches gemacht haben.

Es geht nun um das Erweitern und Festigen der erworbenen Kenntnisse und um den Umgang mit Internet und E-Mail. Die Termine sind Donnerstagvormittags von 9 bis 11.30 Uhr am 30. Juni, 7. und 14. Juli. Die Abendtermine sind am Donnerstag, 30. Juni, Mittwoch, 6. Juli, und Donnerstag, 14. Juli, jeweils von 18 bis 20.30 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt jeweils 45 Euro. Die Kurse haben maximal acht Plätze und finden in der Hauptstraße 112 (ehemaliger Sitz der Schwäbischen Zeitung) statt.