Mit musikalischer Bandbreite und neuen Ideen den Spagat schaffen

Lesedauer: 8 Min
 Die Musikkapelle Westerheim bei ihrem jüngsten Auftritt am 12. Juli auf dem Sellenberg, als sie anlässlich ihres 250jährigen Be
Die Musikkapelle Westerheim bei ihrem jüngsten Auftritt am 12. Juli auf dem Sellenberg, als sie anlässlich ihres 250jährigen Bestehens ein Jubiläumsständchen gab. Dass Blasmusik Generationen verbindet und der Verein den Spagat zwischen Tradition und Moderne sehr gut meistert, wurde bei dem Konzert unter freiem Himmel einmal mehr unterstrichen. (Foto: Steidle)

Den Spagat zwischen Tradition und Moderne scheint die Musikkapelle Westerheim auf der Alb sehr gut zu packen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen