Gemeinsam mit den Westerheimern im Allgäu feiern


Schon oft haben die Gemeinden aus Westerheim/Alb und Westerheim/Allgäu gemeinsam gefeiert. Zum großen Festumzug zur 1150-Jahr-F
Schon oft haben die Gemeinden aus Westerheim/Alb und Westerheim/Allgäu gemeinsam gefeiert. Zum großen Festumzug zur 1150-Jahr-Feier der Gemeinde Westerheim/Alb waren die Schüler aus der Partnergemeinde auf die Alb gekommen und stellten ihre Heimat vo (Foto: Archiv: Steidle)
Schwäbische Zeitung

Westerheims Partnergemeinde Westerheim im Allgäu hat in diesem Jahr gleich zwei Gründe zum Feiern. Zum einen kann die Freiwillige Feuerwehr Westerheim/Allgäu ihr 135-jähriges Jubiläum feiern und auch...

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.