StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUnterwachingenMit Begeisterung in zweite Amtszeit

Amtszeit

Mit Begeisterung in zweite Amtszeit

Unterwachingen / Lesedauer: 1 min

Mit Begeisterung in zweite Amtszeit
Veröffentlicht:16.05.2017, 22:00

Von:
Artikel teilen:

Mit Energie und Begeisterung will Bürgermeister Hans Rieger auch in seine zweite Amtszeit als Rathauschef von Unterwachingen gehen. Das hat er am Dienstagabend bei seiner Wiederverpflichtung im örtlichen Gemeindehaus versprochen.

Viele geladene Gäste und Bürger waren gekommen, um mit dem Schultes sein hervorragendes Wahlergebnis zu feiern und sich auf die anstehenden Aufgaben einzustimmen. Ein gutes Gefühl sei es, zu wissen, dass auch ein Bürgermeister die Verantwortung für die Gemeinde nicht allein trage, sondern ein starkes Team hinter sich wisse. Mit diesen Worten dankte Rieger nicht nur Landrat Heiner Scheffold und dem CDU-Landtagsabgeordneten Manuel Hagel für die Unterstützung, sondern auch seinen Bürgermeisterkollegen in der VG und dem Geschäftsführer Wilhelm Fügner.