Walzer/Lenk gewinnen Tennis-Jedermannturnier des SV Unterstadion

Lesedauer: 2 Min
Die Teilnehmer am Jedermann-Turnier der Tennisabteilung des SV Unterstadion.
Die Teilnehmer am Jedermann-Turnier der Tennisabteilung des SV Unterstadion. (Foto: privat)
Schwäbische Zeitung

Die Tennisabteilung des SV Unterstadion hat bei bestem Tennis-Wetter ihr Jedermannturnier für Hobbyspieler veranstaltet. 18 Doppel-Teams, darunter zwei Mixed-Teams mit Damen-Beteiligung, hatten sich eingefunden, um den Sieger auszuspielen. Nach den Vorrundenspielen wurde der Spielmodus von Zeit auf Punkte umgestellt. Jetzt wurde noch mehr um jeden Punkt gekämpft. Im Halbfinale standen sich die Teams Lenk/Walzer, Assfalg/Weller, Steinle/Walter und Weller/Ried gegenüber. Den dritten Platz sicherten sich die Vorjahressieger und Titelverteidiger Christian Walter und Holger Steinle, den zweiten Platz belegte das Team Weller/Assfalg, die zum ersten Mal am Turnier teilgenommen haben. Den ersten Platz belegten Thomas Walzer und Friedrich Lenk, die bereits zum zweiten Mal Sieger wurden. Nach der Siegerehrung und Pokalübergabe durch Andreas Gerner wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Foto: SV Unterstadion

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen