SV Unterstadion: Herren I schlagen die Herren 50

Lesedauer: 2 Min

Trafen sich zum sportlichen Vergleich: die Mannschaften der Herren I und der Herren 50 des SV Unterstadion.
Trafen sich zum sportlichen Vergleich: die Mannschaften der Herren I und der Herren 50 des SV Unterstadion. (Foto: SV Unterstadion)
Schwäbische Zeitung

Die Tennis-Herren I des SV Unterstadion haben ein Freundschaftsspiel gegen die eigene Herren-50-Mannschaft gewonnen. Damit haben die Herren I und die Herren 50 das seit Jahren geplante Freundschaftsspiel ausgetragen. Los ging es am Vormittag mit den Einzeln. Nach den Einzeln stand es 4:2 für die Herren I. Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen, danach wurden die Doppel ausgespielt. Nach Abschluss der Spiele stand es 6:3 für die Herren I. Gespielt haben Dominik Wörner/Manfred Lehnhart, Moritz Fieder/Michael Neubrand, Armin Gerner/Tobias Kortekaas-Schmucker, Frieder Seethaler/Albert Kehrle, Adrian Dominiak/Armin Kramer und Tom Talaj/Franz Ege. Im Doppel waren im Einsatz: Ottmar Baier (Herren 50) und Andreas Reich (Herren I). Den Abend ließen die Spieler und Zuschauer beim gesponserten Freibier der Verlierer ausklingen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen