Bussenwasserversorgungsgruppe

Glückwünsche für Richard Mück

Untermarchtal / Lesedauer: 1 min

Glückwünsche für Richard Mück
Veröffentlicht:23.02.2018, 10:36

Von:
Artikel teilen:

Überraschende Glückwünsche hat der verbandsvorsitzende und Unlinger Bürgermeister Richard Mück bei der Versammlung der Bussenwasserversorgungsgruppe erhalten. Sein erster Stellvertreter, Hans Rieger , Bürgermeister von Hausen am Bussen und Unterwachingen, gratulierte ihm am Schluss der Versammlung nachträglich zu seinem 60. Geburtstag, den Mück kürzlich feierte.

Rieger übergab dem Jubilar im Namen aller Verbandsmitglieder ein Weinpräsent und einen Essensgutschein. Das Geschenk sollte auch ein Dankeschön an Richard Mück sein, der inzwischen seit 20 Jahren Vorsitzender der Buwag ist. Dieser erinnerte sich bei der Gelegenheit daran, dass seine Anfänge in der Gruppe nicht ganz einfach gewesen waren.

Bei der Versammlung wurde auch ein neuer dritter Stellvertreter für Mück gewählt. Als dieser galt bisher immer noch Klaus Schwenning, der frühere Oberstadioner Bürgermeister. Das Amt übernimmt nun Uttenweilers Bürgermeister Werner Binder.