Wildtiere trotz Widerstand der Stadt – Circus Krone tritt in Ulm auf

Videodauer: 01:54
Wildtiere trotz Widerstand der Stadt – Circus Krone tritt in Ulm auf
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Wildtiere trotz Widerstand der Stadt – Circus Krone tritt in Ulm auf (Foto: ViMP / ViMP Import)
Regio TV

Eigentlich hatte die Stadt Ulm es ja verboten Wildtiere zur Schau zu stellen. Damit wollte sich der Circus Krone aber nicht abfinden und erwirkte vor dem Verwaltungsgericht Sigmaringen einen...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Eigentlich hatte die Stadt Ulm es ja verboten Wildtiere zur Schau zu stellen. Damit wollte sich der Circus Krone aber nicht abfinden und erwirkte vor dem Verwaltungsgericht Sigmaringen einen Eilbeschluss.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr Inhalte zum Dossier

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.