Tipp-Off-Gala: Ulmer Basketballer starten in neue Saison

Videodauer: 02:47
Tipp-Off Gala – Ulmer Basketballer starten offiziell in neue Saison
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Tipp-Off Gala – Ulmer Basketballer starten offiziell in neue Saison (Foto: ViMP Import)
David Reimann

In genau zehn Tagen geht’s für die Basketballer von ratiopharm Ulm in der Bundesliga wieder los. Bei der Tipp-Off-Gala am Montagabend waren sich alle einig: Die kommende Saison soll und muss vor...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

In genau zehn Tagen geht’s für die Basketballer von ratiopharm Ulm in der Bundesliga wieder los. Bei der Tipp-Off-Gala am Montagabend waren sich alle einig: Die kommende Saison soll und muss vor allem besser werden als die vergangene. Das Ziel heißt ganz klar: Play-Offs! Auch in der neuen Spielzeit sind wieder Altbekannte, aber auch neue Gesichter in der Mannschaft dabei. 

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.