Schwerlasttransporter-Verbot: Welche Brücken in Ulm entlastet werden müssen

Videodauer: 02:06
Schwerlasttransporter-Verbot: Welche Brücken in Ulm entlastet werden müssen
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Schwerlasttransporter-Verbot: Welche Brücken in Ulm entlastet werden müssen (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Trotz Verbot ist er über die Gänstorbrücke gerollt. Damit hat ein Schwertransporter der ohnehin schon baufälligen Brücke noch einmal mehr geschadet.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Trotz Verbot ist er über die Gänstorbrücke gerollt. Damit hat ein Schwertransporter der ohnehin schon baufälligen Brücke noch einmal mehr geschadet. Das war Mitte Mai. Jetzt zieht die Stadt Konsequenzen. Mit einem Verbot. Das wäre aber auch ohne den Zwischenfall nötig gewesen.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.