Schüler nach Abiprüfungen zufrieden

Videodauer: 01:58
Schüler nach Abiprüfungen zufrieden
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Schüler nach Abiprüfungen zufrieden (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

„Es ist vorbei!“ Diese drei Worte durften heute tausende Abiturientinnen und Abiturienten im ganzen Land ausrufen, denn mit der heutigen Englisch- Prüfung haben viele das Schriftliche hinter sich –...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

„Es ist vorbei!“ Diese drei Worte durften heute tausende Abiturientinnen und Abiturienten im ganzen Land ausrufen, denn mit der heutigen Englisch- Prüfung haben viele das Schriftliche hinter sich – nur die Prüfungen in Französisch und anderen Fremdsprachen stehen noch an. Aber viele Schülerinnen und Schüler sind heute ein wenig nervös zur Prüfung gegangen, denn das angeblich so schwere Mathe-Abi in der vergangenen Woche hat für Unruhe gesorgt. Wir haben uns deshalb heute am Albert-Einstein-Gymnasium in Ulm umgehört.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.