ratiopharm Ulm steht mit einem Fuß im Halbfinale der Playoffs

ratiopharm Ulm steht mit einem Fuß im Halbfinale der Playoffs
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
ratiopharm Ulm steht mit einem Fuß im Halbfinale der Playoffs (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Die Saison in der 2. Fußball-Bundesliga ist beendet, in der Regionalliga Südwest stehen noch drei Spieltage an.

Die Saison in der 2. Fußball-Bundesliga ist beendet, in der Regionalliga Südwest stehen noch drei Spieltage an. Und auch die Zukunft der Nationalmannschaft ist geklärt: Nachdem bereits klar war das Hansi Flick den FC Bayern München zum Ende der Saison verlässt, steht jetzt fest: Er wird neuen Trainer der Fußball-Nationalmannschaft und tritt die Nachfolge von Jogi Löw an. Aber auch in der Basketball-Bundesliga gibt es spannendes: Ratiopharm Ulm befindet sich mitten in den Playoffs und steht mit einem Fuß schon im Halbfinale. Durch den Sieg am Wochenende brauchen die Ulmer nur noch einen Sieg gegen Oldenburg morgen Abend um ins Halbfinale einzuziehen. Dort wartet bereits Alba Berlin auf die Mannschaft von Head Coach Jaka Lakovic.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.