Neues Testzentrum "Ulm West" eröffnet

Neues Testzentrum Ulm West eröffnet
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Neues Testzentrum "Ulm West" eröffnet (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Auf dem Parkdeck des Ulmer Blautal-Centers hat das Schnelltest-Zentrum Ulm West eröffnet. Wie an den anderen Teststationen dürfen sich die Ulmer hier einmal pro Woche kostenlos testen lassen –...

Auf dem Parkdeck des Ulmer Blautal-Centers hat das Schnelltest-Zentrum Ulm West eröffnet. Wie an den anderen Teststationen dürfen sich die Ulmer hier einmal pro Woche kostenlos testen lassen – allerdings im Drive-In-Verfahren: Für den Abstrich können die Personen im Auto sitzen bleiben und nach dem Test das Parkdeck direkt wieder verlassen. Das Ergebnis lässt sich nach 15 bis 20 Minuten über einen QR-Code abrufen. Ein besonderer Anreiz: Die ersten 500 Getesteten erhalten einen Fünf-Euro-Einkaufsgutschein für das Blautal-Center.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.