Nach schwerem Autounfall: Dieser Ulmer kämpft sich mit dem Klettern zurück ins Leben

Videodauer: 02:32
Nach schwerem Autounfall: Dieser Ulmer kämpft sich mit dem Klettern zurück ins Leben
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Nach schwerem Autounfall: Dieser Ulmer kämpft sich mit dem Klettern zurück ins Leben (Foto: ViMP / ViMP Import)

Ein Schicksalsschlag verändert sein Leben für immer: Daniel Wilhelm aus Ulm-Donaustetten lag nach einem schweren Autounfall im Koma und war teilweise gelähmt. Aber der Mut hat ihn nie verlassen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Ein Schicksalsschlag verändert sein Leben für immer: Daniel Wilhelm aus Ulm-Donaustetten lag nach einem schweren Autounfall im Koma und war teilweise gelähmt. Aber der Mut hat ihn nie verlassen.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.