In Ulm und Neu-Ulm ist der Weihnachtsmarkt abgesagt

plus
Videodauer: 02:01
In Ulm und Neu-Ulm ist der Weihnachtsmarkt abgesagt
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
In Ulm und Neu-Ulm ist der Weihnachtsmarkt abgesagt (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Viele Städte haben ihre Weihnachtsmärkte schon vor Wochen abgesagt. Seit gestern ist auch hier klar: Weder in Ulm noch in Neu-Ulm wird es in diesem Jahr einen geben.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Viele Städte haben ihre Weihnachtsmärkte schon vor Wochen abgesagt. Seit gestern ist auch hier klar: Weder in Ulm noch in Neu-Ulm wird es in diesem Jahr einen geben. Beide Städte haben angesichts steigender Corona-Zahlen die Reißleine gezogen und diese Advent-Highlights abgesagt… ja… wohl absagen müssen. Ein wenig Weihnachtsstimmung aber soll erhalten bleiben.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.