„Großer Erfolg, aber…“: So schätzt Ulms Zehnkämpfer Tim Nowak seine WM-Leistung ein

Videodauer: 02:19
„Platz 10 ist ein großer Erfolg, aber…“: So sieht Tim Nowak seinen WM-Auftritt
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
„Platz 10 ist ein großer Erfolg, aber…“: So sieht Tim Nowak seinen WM-Auftritt (Foto: ViMP / ViMP Import)
Regio TV

Der Ulmer Zehnkämpfer Tim Nowak hat bei der Leichtathletik-WM in Doha (Katar) den zehnten Platz erreicht. Wie er seine Leistung einschätzt.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Der Ulmer Zehnkämpfer Tim Nowak hat bei der Leichtathletik-WM in Doha (Katar) den zehnten Platz erreicht. Mit dem regionalen Fernsehsender „Regio TV Schwaben“ spricht er über seine Erlebnisse dort.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.