Gespräch im Studio: Einblicke in die Touristikbranche der Region

Videodauer: 07:45
Gespräch im Studio: Einblicke in die Touristikbranche der Region
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Gespräch im Studio: Einblicke in die Touristikbranche der Region (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Der Geschäftsführer der Ulm/Neu-Ulm Touristik GmbH Wolfgang Dieterich ist bei uns zu Gast im Studio. Während der Corona-Krise hat es die Gastronomie- und Touristikbranche hart getroffen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Der Geschäftsführer der Ulm/Neu-Ulm Touristik GmbH Wolfgang Dieterich ist bei uns zu Gast im Studio. Während der Corona-Krise hat es die Gastronomie- und Touristikbranche hart getroffen. Die aktuellen Entwicklungen und Erkenntnisse nach der Ferien zeigen, dass es in dieser Zeit ein Umdenken bei Urlaubern gibt. Tagesausflüge mit dem Fahrrad, Wandertouren oder allgemein Urlaub nahe der Heimat liegen im Trend. Wolfgang Dieterich spricht im Studio über die Situation der Branche bei uns in der Region und gibt Tipps für die bald anstehenden Herbstferien.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.