Ein Hauch von Frühling: Messe „Gartenträume“ zeigt die Gartentrends 2020

Videodauer: 01:30
Ein Hauch von Frühling: Messe „Gartenträume“ zeigt die Gartentrends 2020
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Ein Hauch von Frühling: Messe „Gartenträume“ zeigt die Gartentrends 2020 (Foto: ViMP / ViMP Import)
Regio TV

Der Winter war noch nicht mal richtig da, denkt man in Ulm schon an den Frühling: Wer nicht weiß, was in diesem Jahr in seinem Garten wachsen soll, kann sich noch Inspirationen holen: Noch bis zum...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Der Winter war noch nicht mal richtig da, denkt man in Ulm schon an den Frühling: Wer nicht weiß, was in diesem Jahr in seinem Garten wachsen soll, kann sich noch Inspirationen holen: Noch bis zum Sonntag auf der Messe Gartenträume in Ulm.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.