Deutsche U16-Nationalmannschaft spielt unentschieden gegen Italien

Videodauer: 02:15
Deutsche U16-Nationalmannschaft spielt unentschieden gegen Italien
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Deutsche U16-Nationalmannschaft spielt unentschieden gegen Italien (Foto: David Reimann / ViMP Import)
David Reimann

Die Fußballstars von morgen, sind gestern Abend im Ulmer Donaustadion zu Gast gewesen. Dort absolvierte die deutsche U16 Fußball Nationalmannschaft ein Testspiel gegen die U16 Auswahl Italiens.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Fußballstars von morgen, sind gestern Abend im Ulmer Donaustadion zu Gast gewesen. Dort absolvierte die deutsche U16 Fußball Nationalmannschaft ein Testspiel gegen die U16 Auswahl Italiens. Gleichzeitig war das Spiel auch der Abschluss eines Trainingslager der deutschen, das eine Woche lang in Ulm stattgefunden hat. Wir waren beim Spiel gestern Abend dabei.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.