Corona-Angst: Anrufer blockieren Notruf

Videodauer: 02:07
Corona-Angst: Anrufer blockieren Notruf
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Corona-Angst: Anrufer blockieren Notruf (Foto: ViMP / ViMP Import)
Regio TV

In Zeiten der Corona-Krise sind viele Menschen besorgt. Schon kleinste gesundheitliche Veränderungen veranlassen viele Menschen momentan die Notrufnummer 112 zu wählen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

In Zeiten der Corona-Krise sind viele Menschen besorgt. Schon kleinste gesundheitliche Veränderungen veranlassen viele Menschen momentan die Notrufnummer 112 zu wählen. Doch das ist in vielen Fällen gar nicht nötig und kann für andere wiederum lebensgefährlich sein.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.