Black Friday – Augen auf beim Schnäppchenkauf

plus
Videodauer: 02:35
Black Friday – Augen auf beim Schnäppchenkauf
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Black Friday – Augen auf beim Schnäppchenkauf (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Jedes Jahr machen Onlinehändler am Black Friday mehr Umsatz. Der Handelsverband Deutschland rechnet damit, dass dieses Jahr 3,7 Milliarden Euro umgesetzt werden.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Jedes Jahr machen Onlinehändler am Black Friday mehr Umsatz. Der Handelsverband Deutschland rechnet damit, dass dieses Jahr 3,7 Milliarden Euro umgesetzt werden. Das sind 18% mehr als am Black Friday im letzten Jahr. Viele der Produkte kommen aus dem Nicht-EU-Ausland. Darunter auch viele Fälschungen. Hochsaison für die Zollämter. Die bereitet sich schon auf eine Paketflut vor Welche Gefahren für sie bei einer Bestellung lauern, wie viel Kosten für sie entstehen können und wie das Zollamt mit dem Ansturm an Paketen umgeht haben wir uns mal angeschaut.
Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.