Autobahnausfahrt Ulm-Nord überraschend geöffnet

Autobahnausfahrt Ulm-Nord überraschend geöffnet
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Autobahnausfahrt Ulm-Nord überraschend geöffnet (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Die zuvor gesperrte Autobahnausfahrt Ulm-Nord auf der A8 Richtung Stuttgart wurde in der Nacht zu Donnerstag unerwartet geöffnet.

Die zuvor gesperrte Autobahnausfahrt Ulm-Nord auf der A8 Richtung Stuttgart wurde in der Nacht zu Donnerstag unerwartet geöffnet. Die zuständige Pressestelle der Autobahn GmbH hat die offizielle Öffnung bestätigt. Damit ist der Ulmer Norden nun mit Ausfahrten auf der A8 Richtung Stuttgart und München verbunden. Durch die Doppelanschlussstelle Ulm-West/Ulm-Nord besteht von der A8 außerdem ein direkter Anschluss auf die B10 Richtung Ulm und Stuttgart. Vorgesehen war die Fertigstellung ursprünglich für September.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.